1.Kreisliga: TTV Bleicherode 4 – NSV 1: 8:5
Nicht mit Bestbesetzung und dazu ein angeschlagener Kapitän waren nicht die besten Vorzeichen für das Spiel in Bleicherode. In den Doppeln trennte man sich unentschieden. Denis und Daniel konnten sich knapp mit 3:2 gegen Tolle/Weigelt durchsetzen. Linus und Holger hatten gegen Hirschfeld/Mielke mit 0:3 das Nachsehen. Vorteile in der ersten Runde für die Gastgeber. Daniel unterliegt Tolle 2:3, Denis muss Hirschfeld zum 3:0 gratulieren und auch Holger steht gegen Weigelt beim 1:3 auf verlorenem Posten. Einzig Linus kann gegen Mielke beim 3:1 punkten. Es folgt eine ausgeglichene zweite Runde. Denis (3:1 gegen Tolle) und Linus (3:0 gegen Weigelt) sind für die Gäste erfolgreich. Daniel (0:3 gegen Hirschfeld) und Holger mit einem äußerst knappen 2:3 gegen Mielke müssen ihren Gegnern gratulieren. Damit führen die Gastgeber 6:4. Den Anschluss schafft Denis mit seinem 3:2 gegen Weigelt, aber die 1:3 Niederlagen von Linus gegen Tolle und Holger gegen Hirschfeld bedeuten die 5:8 Niederlage.
Punkte – NSV 1 – Denis Bilozerov 2,5; Becker 2,0; Daniel Bilozerov 0,5; Böhme 0
1.Kreisliga: NSV 2 – SG BG Görsbach 1: 8:6
Die in momentaner Bestbesetzung angetretenen Gastgeber konnten gegen ersatzgeschwächte Gäste punkten. Los ging es mit einer Punkteteilung in den Doppeln. Cay und Maik müssen sich Junker/Kühn 1:3 geschlagen geben, Henning und Sören bezwingen Romanchuk/Krause 3:1. Auch die erste Einzelrunde verläuft ausgeglichen. Im oberen Paarkreuz verlieren Henning gegen Kühn mit 1:3 und Maik gegen Junker mit 0:3. Cay mit 3:0 gegen Krause und Sören mit 3:1 gegen Romanchuk stellen auf 3:3. Es folgt ein überraschend klares 3:0 von Henning gegen Junker. Endlich eine couragierte Leistung der Nr.1 und der erste Bigpoint. Nach dem knappen 2:3 von Maik gegen Kühn und der 0:3 Niederlage von Cay gegen Romanchuk kann Sören mit seinem 3:0 gegen Krause wieder für den Gleichstand sorgen. Bringt die letzte Runde eine Entscheidung? Zunächst muss Cay gegen Junker ein 0:3 quittieren. Es folgen klare 3:0 Erfolge von Henning geggen Romanchuk und Maik gegen Krause zum 7:6. Mit einer klasse Leistung und dem zweiten Bigpoint des Abends für die Gastgeber kann Sören einen 3:1 Erfolg gegen Kühn einfahren und die Siegpunkte sichern.
Punkte – NSV 2 – Weschke 3,5; Michalzik 2,5; Telemann und Scholze je 1,0
2.Kreisliga: TTV Bleicherode 7 – NSV 4: 6:8
Unsere Vierte konnte in Bleicherode mit 8:6 gewinnen. Dabei endeten die Doppel zum Auftakt unentschieden. Ralf und Sven konnten sich gegen Slomczyk/Vu Mai knapp mit 3:2 durchsetzen. Kerstin und Torsten mussten Kallmeyer/Hinneburg zum 3:0 gratulieren. Vorteile in der ersten Runde für die Gäste aus Nordhausen. Kerstin, Ralf und Torsten gewinnen jeweils klar mit 3:0 gegen Kallmeyer, Hinneburg bzw. Vu Mai. Sven muss sich Slomczyk 1:3 beugen. In Runde zwei muss zunächst Ralf ein 1:3 gegen Kallmeyer hinnehmen. Kerstin setzt sich 3:2 gegen Hinneburg durch und auch Torsten kann mit seinem 3:1 gegen Slomczyk punkten. Das 0:3 von Sven gegen Vu Mai bedeutet den 6:4 Zwischenstand für die Gäste. In der letzten Runde dann keine wesentlichen Überraschungen mehr. Dem 3:0 von Ralf gegen Slomczyk folgen Niederlagen von Torsten gegen Kallmeyer (1:3) und Sven gegen Hinneburg (0:3). Kerstin kann dann mit ihrem 3. Einzelsieg, diesmal 3:0 gegen Vu Mai den Sieg für die Mannschaft eintüten.
Punkte – NSV 4 – Michailow 3,0; Herrmann 2,5; Praetorius 2,0; Jacobsen 0,5
