1.Kreisliga: TTV Bleicherode 3 – NSV 2: 8:0
Für unsere Zweite gab es in Bleicherode nichts zu holen. Nachdem zum Auftakt beide Doppel verloren gingen, Denis und Cay 1:3 gegen Knospe/Baumann und Daniel mit Sören 2:3 gegen Heinemann/Müller, setzte es sich in den Einzeln fort. Lediglich Denis konnte in der zweiten Runde gegen Knospe wenigstens noch einen Satzgewinn verbuchen. Alle anderen Spiele endeten mit einem glatten 3:0 für die Gastgeber.
Punkte – NSV 2 – alle 0
1.Kreisliga: TTV Bleicherode 4 – NSV 1: 7:7
Unsere Erste fuhr gehandicapt nach Bleicherode. Linus fiel krankheitsbedingt aus und Sören verpasste leider den Treffpunkt. Schön dass wenigstens Holger noch kurzfristig einsprang. Leider gingen aber auch hier beide Eingangsdoppel klar verloren. Michael und Maik unterlagen Hirschfeld/Wienrich 0:3 und auch Daniel mit Holger hatten gegen Tolle/Weigelt beim 0:3 keine Chance. In den ersten beiden Einzelrunden gab es für keine Mannschaft Vorteile. Zunächst punkteten Daniel 3:0 gegen Hirschfeld und Michael knapp mit 3:2 gegen Tolle. Dann war der Gastgeber wieder dran mit einem 3:0 von Wienrich gegen Holger und einem engen 3:2 von Weigelt gegen Maik. In Runde zwei setzte sich Michael 3:1 gegen Hirschfeld durch und auch Maik punktete mit 3:0 gegen Wienrich. Daniel unterlag Tolle 1:3 und auch Holger musste Weigelt zum 3:1 gratulieren. Somit führte der Gastgeber mit 6:4. War noch etwas drin? Michael holte gegen Wienrich mit seinem 3:0 einen Pflichtsieg. Dann folgte ein Bigpoint. Maik konnte Hirschfeld ebenfalls mit 3:0 bezwingen. Im Anschluss hatte dann Holger nicht die Glücksgöttin auf seiner Seite. Im 5.Satz musste er sich Tolle beugen. Somit lag es in Daniels Händen mit einem Erfolg wenigstens das Unentschieden zu retten. Und das gelang auch mit einem 3:1 gegen Weigelt.
Punkte – NSV 1 – Jähne 3,0; Fritz und Telemann je 2,0; Böhme 0
2.Kreisliga: NSV 4 – TTV Hydro Nordhausen 6: 8:0
Gegen ersatzgeschwächte Gäste von Hydro konnte unsere Vierte einen ungefährdeten Sieg einfahren. Die Überlegenheit wurde schon in den Doppeln deutlich. Marco und Kerstin gewannen sicher 3:0 gegen Lohmann/Teichmann und auch Ralf mit Lukas konnten sich gegen Rumetsch/Damm sicher 3:1 durchsetzen. Die erste Runde ging zwar komplett an die Gastgeber, aber zwei Spiele mussten im 5.Satz entschieden werden. Ralf und Lukas setzten sich souverän mit 3:0 gegen Lohmann bzw. Teichmann durch. Marco hatte gegen Rumetsch einen 0:2 Rückstand aufzuholen, bevor er Durchgang 5 für sich entschied. Kerstin hatte mit Damm auch mächtig zu kämpfen und konnte nach nervenstarken 5 Sätzen als Siegerin den Tisch verlassen. In Runde zwei gaben sich Ralf mit 3:0 gegen Rumetsch unmd Marco mit 3:0 gegen Lohmann keine Blöße mehr. Damit hat man sich wieder auf den 5.Tabellenplatz vorgekämpft.
Punkte – NSV 4 – Herrmann und Finger je 2,5; Michailow und Albrandt je 1,5