1.Kreisliga: TTV 49 Wipperdorf 2 – NSV 1: 1:8
In Wipperdorf konnte unsere Erste einen ungefährdeten Sieg eintüten. Dabei standen die Vorzeichen nicht so gut. Michael krank, Daniel mit unsicherer Einsatzmöglichkeit und Linus im Prüfungsstress. Dann fiel auch noch Maik aus. Daniel stellte sich doch zur Verfügung, dazu Denis und Daniel Bilozerov und Sören aus der Zweiten. In Wipperdorf angekommen standen auf Wipperdorfer Seite nur zwei Spieler zur Verfügung. So erhielten die beiden Daniels den Doppelpunkt kampflos, während sich Denis und Sören in vier engen Sätzen geschlagen geben mussten. In den Einzelspielen konnten im oberen Paarkreuz alle Partien durch Daniel Fritz und Denis gewonnen werden. Daniel Bilozerov und Sören erhielten ihre Punkte kampflos.
1.Kreisliga: TTV Bleicherode 4 – NSV 3: 8:3
Unsere Dritte startete vielversprechend. Nach jeweils 5 spannenden Sätzen gewannen sowohl Wolfgang und Lorenz 3:2 gegen Hirschfeld/Wienrich als auch Stefan und Holger gegen Tolle/Weigelt. Dann lief aber nicht mehr allzu viel zusammen. Wolfgang kämpfte sich nach 0:2 Rückstand gegen Hirschfeld noch in den Entscheidungssatz, der dann an den Bleicheröder ging. Stefan unterlag Tolle 0:3. Holger konnte sich im Anschluss klar in 3 Sätzen gegen Wienrich durchsetzen. Nach dem 1:3 von Lorenz gegen Weigelt stand es 3:3. Die Ausgeglichenheit der Gastgeber setzte sich dann durch. Jeweils 1:3 unterlagen Stefan gegen Hirschfeld, Wolfgang gegen Tolle, Lorenz gegen Wienrich und auch Holger gegen Weigelt. Mit dem 0:3 von Stefan gegen Wienrich war das Match mit 8:3 für Bleicherode entschieden.
Punkte – NSV 3 – Böhme 1,5; Menz, Jödicke und Pauser alle 0,5
2.Kreisliga: TTV Bleicherode 5 – NSV 4: 8:5
Beim Tabellenführer hingen die Trauben für die Vierte zu hoch. In den Doppel geteilte Freude. Kalle und Ralf gewannen 3:1 gegen Mielke/Schickschneit. Holger und Sven müssen sich König/Kallmeyer 0:3 geschlagen geben. In der ersten Einzelrunde Vorteile auf Seiten der Gastgeber. Holger unterliegt Mielke 1:3 und auch Kalle muss sich Schickschneit 2:3 geschlagen geben. Nach dem 0:3 von Sven gegen König kann Ralf den zweiten Punkt gegen Kallmeyer sichern. Ausgeglichenheit dann in Runde zwei. Kalle muss sich in knappen Sätzen 0:3 gegen Mielke geschlagen geben. Holger mit 3:0 gegen Schickschneit und Ralf mit 3:2 gegen König können verkürzen. Sven verliert glatt 0:3 gegen Kallmeyer. 6:4 für die Gastgeber. Kalle muss dann auch König zum 3:0 gratulieren bevor Ralf mit 3:2 gegen Mielke triumphiert. Sven muss sich dann Schickschneit 1:3 geschlagen geben und Bleicherode steht als Sieger fest.
Punkte – NSV 4 – Herrmann 3,5; Böhme 1,0; Schiebeck 0,5; Jacobsen 0