Zwei Erfolge und eine Klatsche

1.Kreisliga: SG BG Görsbach 2 – NSV 2: 0:8

Unsere Zweite konnte in Görsbach einen ungefährdeten Sieg einfahren. Schon die Doppel brachten mit zwei Siegen die notwendige Sicherheit. Denis und Cay besiegten Romanchuk/Junker sicher mit 3:1 und auch Daniel und Sören konnten ein klares 3:0 gegen John/Werth nach Hause bringen. Es folgten 6 Siege in der ersten und zweiten Einzelrunde, die allesamt klar für die Gäste endeten. Daniel 3:1 gegen Romanchuk, Denis 3:0 gegen Junker, Cay 3:0 gegen John und Sören 3:1 gegen Werth endeten die Spiele in der ersten Runde. Es folgten noch ein 3:1 von Denis gegen Romanchuk und ein 3:0 von Daniel gegen Junker. Klasse Leistung.

Punkte – NSV 2 – Denis und Daniel Bilozerov je 2,5; Scholze und Weschke je 1,5

1.Kreisliga: TTV Bleicherode 3 – NSV 3: 8:0

Gegen die Dritte von Bleicherode hatte unsere Dritte nicht zu bestellen. Leider konnte nicht einmal ein Satz gewonnen werden. Wolfgang und Lorenz spielten gegen Müller/Leusenrink zwar ganz gut mit, verloren trotzdem 0:3. Stefan und Holger ging es gegen Andrea und Thomas Baumann beim 0:3 nicht besser. So ging es in den Einzeln leider weiter. Am Ende eine 0:8 Niederlage.

2.Kreisliga: TTV Bleicherode 7 – NSV 4: 3:8

Einen sicheren Sieg gegen Bleicherode 7 konnte unsere Vierte einfahren. Beide Eingangsdoppel gingen an die Mannschaft von Ralf. Sven und Peter siegten 3:1 gegen Kallmeyer/Hinneburg und Ralf war mit Kerstin in drei Sätzen gegen VuMai/Slomczyk erfolgreich. In der ersten Einzelrunde konnte die Gastgeber dann ausgleichen. Kerstin verlor 1:3 gegen Kallmeyer wie auch Peter gegen Vu Mai. Ralf holte gegen Hinneburg in einem engen Match mit 3:0 den dritten Punkt, bevor Sven sich Slomczyk 0:3 geschlagen geben musste. Somit stand es 3:3. Die zweite Runde verlief dann deutlich besser. Ralf mit 3:0 gegen Kallmeyer, Kerstin 3:1 gegen Hinneburg, Sven mit 3:0 gegen Vu Mai und Peter mit 3:0 gegen Slomczyk schraubten das Ergebnis auf 7:3. Den Schlusspunkt setzte dann Ralf mit seinem 3:1 gegen Vu Mai.

Punkte – NSV 4 – Hermann 3,5: Michailow, Jacobsen und Soldan je 1,5

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert