1.Kreisliga: TTV 49 Wipperdorf 2 – NSV 3: 8:2
In Wipperdorf wollte die Dritte eigentlich zählbares mitnehmen. Aber daraus wurde nichts. Beide Eingangsdoppel wurden verloren. Sören und Wolfgang konnten gegen Block/Schönstedt eine 2:1 Satzführung nicht ins Ziel bringen und unterlagen 2:3. Stefan und Marco verloren gegen Schröter/Binder klar in 3 Sätzen. Vorteile für den Gastgeber auch in Runde 1. Zunächst aber ein schöner Erfolg von Stefan gegen Schröter in 5 Sätzen. Ebenfalls 5 Sätze musste Sören gegen Block gehen, aber mit dem besseren Ende für Block. Marco hatte dann gegen Binder einen schweren Stand und verlor 0:3. Wolfgang erlebte gegen Schönstedt ein Wechselbad der Gefühle. Nach dominantem 1. Satz (10:3) lag er 3:10 im Zweiten hinten. Diesen verlor er trotz 11:10 Führung noch mit 12:14. Es folgte das 2:1 für Wolfgang, aber Schönstedt konterte und gewann dann auch den 5.Satz. In der zweiten Runde konnte dann nur Wolfgang gegen Binder 3:0 gewinnen. Sören 1.§ gegen Schröter, Stefan 0:3 gegen Block und Marco 1:3 gegen Schönstedt verloren ihre Partien.
Punkte – NSV 3 – Menz und Jödicke 1,0; Weschke und Finger beide 0
2.Kreisliga: VfB Werther-TT – NSV 4: 7:7
In Werther hängen die Trauben für Gäste relativ hoch. Unsere Vierte fuhr aber nicht chancenlos hin. Die Eingangsdoppel endeten Unentschieden. Frank und Ralf bezwangen Gelbke/Birkhofer knapp mit 3:2. Marco und Gerald unterlagen Möhl/See 0:3. Ausgeglichen endete auch die erste Runde. Ralf muss Gelbke zum 3:1 gratulieren und auch Gerald hat in Möhl den besseren Gegner. Für die Gäste waren Frank mit 3:0 gegen See und Marco mit 3:1 gegen Birkhofer erfolgreich. Das gleiche Bild in Runde 2. Wieder waren Frank gegen Gelbke und Marco gegen Möhl mit jeweils 3:0 erfolgreich. Klar unterlegen waren Ralf gegen See und Gerald gegen Birkhofer. So stand es 5:5. Nach dem 3:1 von Frank gegen Möhl konterten die Gastgeber mit Erfolgen von Gelbke gegen Marco und See gegen Gerald. Ralf war es dann vorbehalten mit seinem 3:0 gegen Birkhofer das Unentschieden zu sichern.
Punkte – NSV 4 – Appelfeller 3,5; Finger 2,0; Hermann 1,5; Winkler 0
2.Kreisliga: NSV 4 – TTV Bleicherode 5: 2:8
Im letzten Spiel der Hinrunde musste unsere Vierte eine klaren Niederlage einstecken. Nach den verlorenen Doppeln von Peter und Gerald gegen Meißner/Schickschneit und Marco und Sven gegen Ernst/Kadoke konnte zunächst Marco mit 3:2 gegen Schickschneit gewinnen. Dann zogen die Gäste auf und davon. Mit 5 Erfolgen in Folge stellten sie den Zwischenstand auf 1:7. Erst Sven konnte mit seinem 3:1 gegen Kadoke Ergebniskosmetik betreiben. Die knappe 2:3 Niederlage von Lukas gegen Ernst beendete die Partie.
Punkte – NSV 4 – Finger und Jacobsen je 1,0; Albrandt, Soldan und Winkler alle 0