1.Kreisliga: NSV 2 – NSV 1: 5:8
Im vereinsinternen Vergleich gab es den erwarteten Endstand. Die Doppel endeten noch unentschieden. Maik und Cay konnten sich 3:0 gegen Henning und Linus durchsetzen. Sören und Stefan verloren erst nach harter Gegenwehr mit 2:3 gegen Denis und Daniel. Auch die erste Einzelrunde ergab keine Vorteile für eine Mannschaft. Henning und Denis gewannen ihre Spiele gegen Maik bzw. Sören mit jeweils 3:1. Im unteren Paarkreuz konnten sich Cay mit 3:1 gegen Daniel und Stefan mit 3:2 gegen Linus durchsetzen. Hart umkämpft dann die Spiele in der zweiten Runde. Maik und Cay gewinnen jeweils im 5. Satz gegen Denis bzw. Linus. Sören muss sich Henning 2:3 geschlagen geben und Stefan hat gegen Daniel mit 1:3 das Nachsehen. Es steht 5:5. Erwartbar dann das 3:0 von Denis gegen Cay. Überraschend und Bigpoints sind aber die Erfolge von Linus gegen Maik mit 3:1 und Daniel gegen Sören mit 3:2.
Punkte – NSV 2 – Scholze 2,5; Telemann 1,5; Menz 1,0; Weschke 0
NSV 1 – Denis und Daniel Bilozerov je 2,5; Michalzik 2,0; Becker 1,0
1.Kreisliga: SG BG Görsbach 1 – NSV 2: 8:1
In Görsbach hingen die Trauben sehr hoch. So gingen die Gastgeber gleich mit den Doppeln 2:0 in Führung. Sören und Stefan unterliegen Heinz Junker/Kühn 1:3 und auch Maik und Cay müssen sich nach starker Gegenwehr gegen Bräuer/Matthias Junker 2:3 geschlagen geben. Die erste Runde geht dann komplett an die Görsbacher. Sören 0:3 gegen Jähne, Maik 1:3 gegen H. Junker, Stefan 1:3 gegen Bräuer und Cay 2:3 gegen M. Junker unterlagen. Zu Beginn der zweiten Runde dann der Ehrenpunkt für die Gäste. Maik kann sich gegen Jähne 3:1 durchsetzen. Sören 0:3 gegen H. Junker und Cay mit seinem dritten 5-Satz-Match, 2:3 gegen Bräuer besiegeln die hohe Niederlage. Mit etwas mehr Fortune für den stark aufspielenden Cay, hätten es aber durchaus 2-3 Punkte mehr sein können.
Punkte – NSV 2 – Telemann 1,0; Weschke, Scholze und Menz alle 0
2.Kreisliga: SV Traktor Herreden 3 – NSV 4: 0:8
Auch im Rückspiel konnte sich unsere Vierte gegen Herreden 3 problemlos mit 8:0 durchsetzen. Dabei wurden nur 4 Sätze abgegeben. In der Aufstellung Frank, Ralf, Peter und Sven wurde der Sieg eingefahren. Nur Peter und Sven hatten in ihren Spielen gegen Scheddler bzw. Müller etwas Mühe konnten aber jeweils im 5.Satz gewinnen.
Punkte – NSV 4 – Appelfeller und Herrmann je 2,5; Soldan und Jacobsen je 1,5
