1.Kreisliga: TTV 90 Klettenberg 2 – NSV 2: 8:2
Unsere Erste kam ersatzgeschwächt in Klettenberg arg unter die Räder. Daniel und Hardy mussten ersetzt werden und auch Henning ist gesundheitlich nicht einsatzfähig. So kamen Lorenz und Sören zum Einsatz. Leider gingen gleich beide Doppel verloren. Cay und Denis unterlagen Teichmann/Beringer 1:3 und Sören und Lorenz mussten Becker/Neumann zum 3:0 gratulieren. Nicht vom Glück verfolgt war Cay in seinem ersten Einzel gegen Teichmann. Nach starkem Spiel musste er sich doch noch im 5. Satz geschlagen geben. Denis spielte auch stark auf und konnte Beringer mit 1:3 von der Platte schicken. Lorenz gegen Becker und Sören gegen Neumann mussten jeweils ein 1:3 verkraften. Damit führte der Gastgeber bereits 5:1. Denis zeigte gegen Teichmann in Runde zwei sein Können und verließ als Sieger (3:1) den Tisch. Die folgenden Spiele gingen dann wieder an die Klettenberger. Vay unterlag Beringer 0:1, Sören musste sich Becker 1:3 beugen und auch Lorenz hatte gegen Neumann mit 1:3 das Nachsehen.
Punkte – NSV 2 – Denis Bilozerov 2,0; Scholze, Weschke und Pauser alle 0
1.Kreisliga: NSV 3 – SG BG Görsbach 2: 7:7
Im Spiel gegen Görsbachs Zweite ließ unsere Dritte zu viel Chancen ungenutzt. Die Doppel verliefen ausgeglichen. Sören und Wolfgang konnten gegen Bräuer/Junker nur einen Satz gewinnen und verloren 1:3. Stefan und Frank mussten zweimal einen Satzrückstand ausgleichen (4.Satz 12:10) und hatten am Ende das notwendige Glück mit 13:11 auf ihrer Seite. Und so eng sollte es weitergehen. Zunächst kann sich Sören 3:1 gegen Hankel behaupten und Stefan muss Bräuer zum gleichen Ergebnis gratulieren. Im Anschluss lässt Frank seinem Gegenüber Junker nicht den Hauch einer Chance und gewinnt klar mit 3:0. Bei Wolfgang gegen Romanchuk geht es hin und her. 1:0, 1:1, 2.1, 2:2. Im finalen Durchgang setzt sich dann der Görsbacher 11:8 mit einem Netzrutscher zum Abschluss durch. In der zweiten Runde ein ähnliches BIld. Sören kann erneut punkten und Bräuer mit 3:2 bezwingen und auch Stefan kann endlich den Bock umstoßen und setzt sich 3:1 gegen Hankel durch. Damit führen die Gastgeber 5:3. Frank hat nach gewonnenem 1.Satz gegen Romanchuk dann so seine Probleme und muss ins 1:3 einwilligen. Wolfgang muss auch gegen Junker über die volle Distanz gehen. ER kann zwar noch zum 2:2 ausgleichen, aber im finalen Durchgang setzt sich sein Kontrahent durch. 5:5. Zum Auftakt der finalen Runde muss sich Frank Bräuer 0:3 beugen. Sören mit 3:1 gegen Romanchuk und Stefan ebenfalls mit 3:1 gegen Junker bringen den NSV wieder in Front und sichern das Unentschieden. Kann Wolfgang den Sack zumachen? Der erste Satz geht klar an ihn, aber Hankel kann ausgleichen. Nach gewonnenen dritten Satz (12:10) steht Wolfgang kurz vor dem Erfolg, aber Hankel kontert und gewinnt diesen Durchgang 12:10. Wieder geht es in Durchgang 5. Leider gehen nun die Kräfte aus und Görsbach holt doch noch den 7.Punkt.
Punkte – NSV 3 – Weschke 3,0; Menz 2,5; Gräbner 1,5; Jödicke 0
2.Kreisliga: TTV Hydro Nordhausen 7 – NSV 4: 2:8
Unsere Vierte begann stark und holte sich gleich beide Doppelerfolge. Karl-Heinz und Ralf gewannen 3::0 gegen Morgenthal/Große und Marco und Lukas holten sich mit einem knappen 13:11 im Entscheidungssatz gegen Holzberger/Vopel den Sieg. Vorteile auch in der ersten Runde für den Gast. Lediglich Ralf muss sich in einem engen Match Holzberger 2:3 beugen. Karl-Heinz mit 3:0 gegen Vopel, Lukas mit 3:2 gegen Morgenthal und Marco mit 3:1 gegen Große stellen auf 5:1. In der zweiten Runde muss sich auch Karl-Heinz mit 0:3 gegen Holzberger geschlagen geben. Ralf mit 3:0 gegen Vopel, sowie Marco und Lukas mit ebenfalls klaren 3:0 Erfolgen gegen Morgenthal bzw. Große stellen den 8:2 Sieg sicher.
Punkte – NSV 4 – Finger und Albrandt je 2,5; Herrmann und Schiebeck je 1,5