Zwei Niederlagen und ein Unentschieden im Spitzenspiel

1.Kreisliga: TTV Bleicherode 3 – NSV 1: 7:7

Nach dem Sieg gegen Görsbach wollte unsere Erste gegen Bleicherode 3 nachlegen. Leider waren in den Einzeln dafür lediglich zwei Punktelieferanten zu wenig. Die Doppel konnten zu Beginn beide gewonnen werden und somit war es ein Auftakt nach Maß. Linus und Daniel gewannen 3:1 gegen die Baumänner und Max war mit Maik gegen Heinemann/Wienrich knapp mit 3:2 siegreich. Die erste Einzelrunde dann ausgeglichen. Linus unterlag Heinemann knapp mit 2:3, Max gewann dagegen 3:2 gegen Andrea Baumann. Auch Thomas Baumann gegen Maik ging über 5 Sätze mit dem besseren Ende für den Bleicheröder. Daniel konnte dann gegen Wienrich mit 3:0 auf 4:2 stellen. So ähnlich verlief auch die zweite Runde. Max setzt sich klar mit 3:0 gegen Heinemann durch, Linus muss sich Andrea Baumann 1:3 geschlagen geben. Daniel holt sich im Anschluss einen 3:1 Sieg gegen Thomas Baumann. Leider ist Maik erneut nicht von Fortuna geküsst. Wieder muss er in ein 2:3, diesmal gegen Wienrich einwilligen. 6:4 für den NSV. Max kann mit einem 3:1 gegen Thomas Baumann auf 7:4 stellen. Niederlagen von Daniel gegen Heinemann (0:3), Maik gegen Andrea Baumann (1:3) und Linus gegen Wienrich (1:3) bringen dann leider nur das Unentschieden. An diesem Abend war durchaus mehr drin.

Punkte NSV 1 – Krause 3,5; Fritz 2,5; Becker und Telemann je 0.5

1.Kreisliga: SG BG Görsbach 1 – NSV 2: 8:0

Gegen den Staffelfavoriten hatte die Z weite diesmal nichts zu bestellen. Insgesamt reichte es nur zu mageren 4 Satzgewinnen. Der Gastgeber war klar besser. In den Doppeln unterlagen Daniel und Hardy 0:3 gegen Freiberg/Kühn und Denis und Wolfgang hatten mit 1:3 gegen Junker/Junker das Nachsehen. In der ersten Einzelrunde konnte Daniel gegen Heinz Junker einen Satz gewinnen und Hardy verlor unglücklich mit 9:11 im 5. Satz gegen Matthias Junker. Denis gegen Freiberg und Wolfgang gegen Kühn verloren 0:3. In der zweite Runde unterlagen dann Daniel gegen Freiberg und Denis gegen Heinz Junker jeweils glatt in 3 Sätzen.

1.Kreisliga: TTV Bleicherode 4 – NSV 3: 8:1

Für unsere Dritte gab es in Bleicherode nicht viel zu holen. Beide Doppel gingen verloren. Dabei konnten Frank und Stefan gegen Mielke/Weigelt ein 0:2 ausgleichen, verloren dann im 5. Satz mit 9:11. Sören und Lorenz hatten gegen Wienrich/Tolle beim 0:3 keine Chance. Frank war es dann vorbehalten mit einem glatten 3:0 gegen Mielke den Ehrenpunkt zu holen. Sören mit 0:3 gegen Wienrich, Lorenz mit 1:3 gegen Weigelt und Stefan mit 1:3 gegen Tolle mussten über Niederlagen quittieren. In der zweiten Runde unterlagen Sören 0:3 gegen Mielke, Frank mit 0:3 gegen Wienrich und Stefan unglücklich mit 9:11 im 5. Satz gegen Weigelt.

Punkte – NSV 3 – Gräbner 1,0; Weschke, Menz und Pauser alle 0

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert