1.Kreisliga: TTV Hydro Nordhausen 4 – NSV 1: 8:5
Bei der Hydro sah man von Seiten unserer Ersten eigentlich keine Chance auf zählbares. Tim fiel arbeitsbedingt aus, sodass Wolfgang kurzfristig einsprang. Auf Hydro-Seite rückten Baumgärtel und Ruth in die Startformation. Dann schlug sich das untere Paarkreuz auf Seiten des NSV aber prächtig. So konnten Dirk und Wolfgang gegen Baumgärtel/Ruth 3:1 gewinnen. Maik und Bernd mussten allerdings die Überlegenheit von Köhler/Fehling anerkennen (1:3). Es folgten Niederlagen von Bernd gegen Köhler und Maik gegen Fehling. Wolfgang gegen Baumgärtel und Dirk gegen Ruth schafften wieder den Ausgleich. So gestaltete sich auch die zweite Runde. Maik gegen Köhler (1:3) und Bernd gegen Fehling (0:3) unterliegen, Dirk gegen Baumgärtel (3:2) und Wolfgang gegen Ruth (3:0) gleichen zum 5:5 aus. Leider konnte Maik gegen Baumgärtel sein Spiel nicht durchbringen (2:3) und nach Niederlagen von Dirk gegen Köhler und Wolfgang gegen Fehling endete es 5:8.
Punkte – NSV 1 – Hankel und Jödicke je 2,5; Telemann und Lupprian beide 0
1.Kreisliga: TSG Salza – NSV 2: 8:6
Im Kellerduell zwischen Salza und unserer Zweiten sollte der erste Saisonsieg für unsere Mannschaft herausspringen. Dieses Vorhaben misslang leider. Knackpunkt waren schon die Doppel. So unterlagen Frank und Wolfgang 0:3 gegen Engel/Herrmann und Cay und Christopher fehlte etwas Glück bei der knappen 2:3 Niederlage gegen Böhme/Finger nach 2:0 Satzführung mit 10:12 im 5.Satz. In den Einzeln konnten dann nur Christopher und Cay überzeugen. Cay spielte ganz stark auf und bezwang sowohl Finger, als auch Böhme und Herrmann. Christopher bezwang Herrmann und Böhme, hatte aber gegen Engel keine Siegchance. Wolfgang war gegen Böhme etwas zu fehlerbehaftet und verlor 2:3. Ein Sieg gegen Finger war dann aber zu wenig. Gegen Engel war nur der erste Satz eng(0:3). Frank ging an diesem Sonntagvormittag leider komplett leer aus und somit war die knappe 6:8 Niederlage nicht zu verhindern.
Punkte – NSV 2 – Scholze 3,0; Jauernig 2,0; Jödicke 1,0; Lindner 0
2.Kreisliga: NSV 3 – TTV Bleicherode 5: 8:5
Gegen Bleicherode war unsere Dritte mit den Ausfällen von Stefan und Manfred gehandicapt. Bleicherode musste nur auf Groh verzichten. Um so erfreulicher waren die beiden Siege in den Doppeln. Frank Und Klaus setzten sich 3:0 gegen Müller/Hahn durch und auch Linus und Janek konnten Ernst/König mit 3:0 bezwingen. Das beflügelte in der ersten Einzelrunde. Frank gegen Ernst, Linus gegen Müller und Klaus gegen Hahn erhöhten auf 5:0. Lediglich Janek muss König zum Erfolg gratulieren. In der zweiten Runde kommt dann der Gast besser in Fahrt. Für den Gastgeber kann nur Linus gegen Ernst punkten. Frank unterliegt Müller ebenso wie Klaus gegen König und Janek gegen Hahn. Zwischenstand nur noch 6:4. Müller schafft gegen Klaus den Anschluss, aber Frank mit 3:0 gegen König und Linus mit einer konzentrierten Leistung gegen Hahn mit 3:2 nach 0:2 Rückstand sichern den Gesamterfolg.
Pukte – NSV 3 – Becker 3,5; Gräbner 2,5; Moritz 1,5; Roscher 0,5
2.Kreisliga: VfL 28 Ellrich 3 – NSV 3: 3:8
Im letzten Spiel der Hinrunde musste die Dritte nach Ellrich. Auch hier spielte sie konzentriert auf. Doppelerfolge von Frank und Sören sowie Linus und Manfred brachten die 2:0 Führung. Diese wurde stetig ausgebaut und am Ende ein sicherer Sieg mit nach Hause genommen. Lediglich Manfred gegen Siebert, Sören gegen Rumetsch (2:3) und Frank gegen Siebert mussten Niederlagen hinnehmen.
Punkte – NSV 3 – Gräbner und Becker je 2,5; Waschkau und Weschke je 1,5
3.Kreisliga: TTV Hydro Nordhausen 8 – NSV 4: 0:8
Gegen die Nachwuchsmannschaft der Hydro hatte unsere Vierte keine Probleme. Im gesamten Spielverlauf wurden gerade einmal 4 Sätze abgegeben. So wurde es ein klarer Erfolg zum Jahresausklang.
Punkte – NSV 4 – Penzler und Moritz je 2,5; Soldan und Weschke je 1,5